Montag, 11. Januar 2010

Ein wenig Fußballstoff *g*

Momentan ist es sehr ruhig auf meinem Blog. Bevor ich aber mit meinen ganzen Tilda-Osterhasen beginne, habe ich noch ca. 12 Meter Stoff zu verabeiten.

Mein Sohn möchte gerne Bettwäsche, Gardinen und eine Wimpelkette aus diesem Stoff haben.

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, wie ich dieses Großprojekt beginne *stöhn*


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee. Passend zum WM Jahr 2010. Meine Tochter ist auch großer Fussballfan.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Fußball. Er hat wirklich die Farben zur WM. Habe ich ehrlich gesagt, erst gestern gesehen, als Junior mir den WM-Fußballkalender zeigte.

    Dafür war der Stoff dann aber echt ein Schnäppchen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen