Freitag, 2. Juli 2010

Kam Snap Zange

Soooooo....., die brauchte ich nun unbedingt. Da ging kein Weg mehr dran vorbei. Dazu einige Snaps, damit Frau in ihrem Leben keine Druckknöpfe mehr kaufen muss *g*. Ich habe hier unzählige unvollendete Projekte liegen. Die kann ich mit diesen Knöpfen nun vollenden.



Kommentare:

  1. Klasse, ich habe mir diese Woche auch eine bestellt. Bin schon ganz gespannt...!
    Liebe Grüße und viel Spaß damit wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hi, tolle Knöpfe! Wo hast du die denn bestellz?!
    Freue mich von dir zu hören!!!

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Und, schon ausprobiert? Klappt es..? Bin schon ganz gespannt, was Du uns zeigen wirst?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    natürlich habe ich sie sofort ausprobiert. Dafür lässt Frau doch alles stehen und liegen *g*.

    Ich bin begeistert. Die Snaps schließen auch gut und es geht ganz leicht. Ich habe sie von 1bis3.de

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oha....darf ich fragen wo Du die gekauft hast ??
    LG Angelika

    AntwortenLöschen