Donnerstag, 9. September 2010

Kürbiszeit

Genäht in 15 Minuten. Zugeschnitten, gestopft, gewendet und per hand genäht in 3 Stunden *schwitz*.
War das ne Arbeit und man sieht es den Teilen noch nicht mal an. Der große Kürbis ist ca. 15 cm groß


Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus!Ich glaube,dass es eine richtige Frimmelei war.Aber man sieht,die viele Arbeit darin!Echt Klasse!-Die Tasche ist übrigens auch wunderschön geworden-ein echtes Unikat!Schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger hab ich uch schon genäht. Ganz schön frimmelig finde ich. Sehen aber tolla us, die arbeit hat sich gelohnt. LG Angelika

    AntwortenLöschen