Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtself gehäkelt

Endlich ist auch der Weihnachtself fertig und kann sich zu seinen Weihnachtsfreunden gesellen. Ich hatte ihn eine ganze Weile angefangen hier liegen. Da ich aber eine sehr starke Entzündung im Finger hatte, konnte ich die letzten Wochen nicht mehr häkeln. Nun aber wieder...... Frau muss bei ihren Hobbies ja auch immer direkt übertreiben und Extremhäkeln veranstalten. Werde ich jetzt in Maßen versuchen....lach




Kommentare:

  1. Wunderschöne Gesellen sind das!!
    Ich hab mich noch nicht getraut sie zu häkeln,ich hab Angst das ich das nicht so toll hinbekomme wie Du.

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus!Der Wihnachtself ist Dir auch gelungen,wunderschön.Ich glaube,diese hübschen kleinen Wesen bekomme ich nicht hin.Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen