Montag, 25. März 2013

Gehäkelte Schnecke

Ich warte auf den Frühling! Diese Schnecke ist in den letzten Tagen entstanden Ich habe sie wieder nach einem ebook gehäkelt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine!

    Die Schnecke ist ja super witzig, als ich sie gesehen hab, mußte ich schmunzeln.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist die gooooooooldig!!! ich glaub ich hab mich grad verliebt!
    Wie schade, dass ich so grottenschlecht in Häkeln, Stricken und Co bin... so eine hätte ich zu gerne!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    http://sharonasstempelchaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auf der Suche nach gehäkelten Schnecken bin ich hier gelandet super Toll deine Schnecke .Meine Enkelin ist eine Schnecken Liebhaberin.Möchte Ihr eine zum Geburtstag schenken.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen