Mittwoch, 11. November 2009

Dekozweige mit Lebkuchenmänner

Momentan bin ich wirklich im Nähfieber *g*. Diese Weihnachtsdeko ist heute entstanden. Die Lebkuchenmänner sind auch wirklich zu süß.

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Nadin,

    ich habe dir eine Einladung für TildaKlub geschickt! Hast du es bekommen?? Ich finde deine Sachen toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die Einladung. Habe es gerade erst gesehen, da mein eigener Rechner zur Zeit neu gemacht wird. Auf dem Rechner meiner Tochter komme ich nur bedingt an meine eMails. Jetzt hat es aber funktionert.
    Danke
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich näh die auch grad, weil die so süß sind ;)
    Die Girlande ist ne tolle Idee, ich weiß noch nicht so genau, was ich mit ihnen mache...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. deine Lebkuchenmännchen gefallen mir total gut..auch die Idee mit dem Zweig..ich hoffe ich schaff die noch vor Weihnachten!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe Du bist voll im Tilda-Fieber *grins*
    Deine Männchen sehen auch einfach zum anbeissen süß aus und toll dargestellt.
    LG Melle

    AntwortenLöschen