Montag, 30. November 2009

Einige Kosmetiktaschen genäht

Sie standen noch auf meiner To-Do-Liste. Diese Kosmetiktaschen sind in den letzten Tagen entstanden und sie machen süchtig *g*.



Kommentare:

  1. Die sind schön. Ich habe auch welche gemacht. Darf ich fragen, was für ein Verschluss Du hast? Sind das Druckknöpfe oder Knopflöcher? Ich bringe die Druckknöpfe nicht rein... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind Druckknöpfe von Prym. Ich tue mich da auch sehr schwer mit und habe schon einige wieder entfernen müssen. Aber ich habe mir jetzt eine andere Lösung überlegt. Ich werde etwas größere Druckknöpfe zum Annähen nehmen und auf der Vorderseite über den Druckknopf einen schönen großen Knopf nähen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ah das ist auch eine gute Idee. Die muss man dann einfach sehr gut annähen. Am besten mit Sternfaden. Super vielen Dank für Deine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen