Freitag, 19. November 2010

Oh Tannenbaum.......kleine Geschenke und Mitbringsel

In meiner Wohnung herrscht momentan fürchterliches Chaos. Zur Zeit ist kreatives Nähfieber ausgebrochen. Dafür kann ich euch in der nächsten Zeit, viele neue Werke zeigen. Diese Tannenbäume sind auch kleine Mitbringsel für die Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Die Bäumchen sehen entzückend aus,sind bestimmt auch sehr kniffelig zu arbeiten.Toller Effekt,gefallen mir sehr gut.Bei mir stapeln sich auch gerade die Näharbeiten.Viel Spaß beim Nähen und ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  2. sehren richtig toll aus!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja total niedlich aus. Das ist bestimmt eine ganz schön kniffelige Arbeit.
    toll.
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    chris

    AntwortenLöschen