Mittwoch, 31. März 2010

Gärtnertasche

Genäht nach einem ebook. Puh, war schon eine echte Herausforderung. Ob ich so etwas noch einmal nähe? Momentan bestimmt nicht...... *g*.




Kommentare:

  1. Der Aufwand hat sich doch gelohnt! Die Tasche ist sehr niedlich.
    Hat die Rosaliewulst eine Funktion oder ist sie nur schmuck?
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. Eigentlich nur Dekoration *g*. Irgendwie bin ich mit der ersten Version noch nicht so glücklich. Ich habe sie überall ziemlich stark ausgepolstert. Leider ist die Tasche dafür aber zu klein. Ich hätte vorher mal ein wenig mehr auf die Maße achten sollen. Habe mir den Schnitt schon vergrößert und werde die Tasche irgendwann *ggg* noch einmal als richtige Handarbeitstasche nähen
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen