Mittwoch, 17. März 2010

Taschentücherhüllen genäht

Diese kleinen Geschenke habe ich vor ein paar Tagen genäht. Mit den schönen Webbändern sehen die Tatü-Hüllen richtig toll aus.






Kommentare:

  1. Die sind alle miteinander einfach nur klasse ge-
    worden, gefallen mir auch aufgrund der Stoffwahl,
    super!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Sind die Schnitte aus einem der Bücher oder hast du die selber entworfen? Wirklich eine gute uns sehr ästhetische Idee. Die herumliegenden Plastikpapiertaschentücherhüllen sehen nicht besonders dekorativ aus. Deine Idee ist gerade deshalb super und man kann sie farblich passend für alle Räume nähen. Ich schreibe hier zum ersten Mal heute etwas und deshalb weiß ich nicht genau ob ich deine Antwort lesen kann und ob ich die stelle wieder finde, aber ich werd jeden Tag mal herschauen.
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen